aktienkurse adidas bauchtänzerin schönheitsoperat

bauchtänzerin schönheitsoperationen und taschen selbst hat einen toyboy

in ein paar monaten, verwandelte sie sich ihr gesicht sowie ihre liebe leben, allerdings ist sie zu ihrem wahren alter ein geheimnis zu früh in ihre beziehung.

„alter ist nie ein problem für uns“, betont kay, lebt mit mechaniker dean in aldershot, hants.

„wenn sie mich vor drei jahren erzählt hätte, dass ich enden würde, mit einem hübschen toyboy leben, ich hätte es nicht geglaubt.

„ich hatte das facelifting zu verbessern, meine karriere als bauchtänzerin alles ändern, aber es endete.

„ich habe mein vertrauen und jetzt wieder hocherhobenen hauptes.“

es war nicht bis spät im leben, dass kay wurde verunsichert über ihr aussehen.

in ihren zwanziger, kay gearbeitet wie ein playboy – bunny croupier auf der berühmten nachtclub in london.

sie war ausgebildete in blackjack und roulette und jeder hase hatte eine andere rolle.

sie arbeitete fünf nächte die woche und sagt, ihr auftritt war kontrolliert, bevor sie durfte auf dem boden.

„wir hatten unsere eigenen bunny salon mit professionellen friseure und machen die künstler auf standby“, erinnert sich kay.

„wir würden unser haar verbringen stunden bekommen, make – up und nägel vor der arbeit, aber wenn unser manager hatte nicht wie aktienkurse adidas unsere schau, wären wir bis zu den salon und zurückgeschickt“ über „getan.

„es war nicht die art der stelle sie arbeiten könnten, wenn sie empfindlich waren.ich lernte schnell, stark zu sein und dafür gesorgt, dass ich war immer makellos und sah die rolle.

„ich habe immer wieder aufmerksamkeit genossen und liebte es, ein playboy – bunny, obwohl.

„der job ermöglichte es mir, neue interessante menschen zu treffen, und ich liebte es.zu der zeit war ich verheiratet, aber keine kinder haben. “

im jahre 1982, kay aufgehört zu arbeiten an der privaten mitglieder „club und machte ihre aufmerksamkeit und ein“ job modellierung zu finden „.

sie arbeitete in umsatz, wenn ihre ehe zerbrach in 1995, kay ist auf ein paar langfristige beziehungen aber keiner dauerte.

sie begann sich zu niedrig und verzweifelte, wie ihr aussehen verändert hatten.

„ich fand es besonders besorgniserregend, wenn mein gesicht wich die schwerkraft“, sagt sie.

sie beobachtet, sieht verblassen war hart, wenn der rest war ihr körper so fit.

„ich wurde eingeführt, um bauchtanz vor über 20 jahren in amerika und ich unterrichte und darstellende seitdem“, sagt kay.

„die meisten wochen tanze ich fünf nächt aktienkurse adidas e die woche also ist mein körper in peak fitness.

„es war deprimierend, wenn mein gesicht nicht meh aktienkurse adidas r mit meinen körper schlank, straff.ich hasste meine wangen schlaff.

„ich fand es schwierig, männer zu sprechen und hatte kein vertrauen.

„ich würde auf die straße gehen und niemand würde schläger ein augenlid.manche mens aktienkurse adidas chen sind glücklich mit der menge verschmelzen, aber ich gehöre nicht zu den menschen. “