aktienkurse adidas belda zufrieden mit puerto fre

belda zufrieden mit puerto freispruch

die manager des teams liberty seguros 2006 und comunidad valenciana, manolo saiz und vicente belda wurden freigesprochen, in der operaci puerto fall von richterin julia heute auch patricia santamaria, äußerte sich zufrieden über das urteil.

die mitangeklagten eufemiano fuentes und jos ignacio labarta, der assistent unter belda directeur sportif, wurden für schuldig befunden.fuentes wurde ein jahr gefängnis labarta ausgesetzt wurde, während eine viermonatige bewährungsstrafe für ihre rolle für die erleichterung des blut – doping durch eine reihe von radfahrern.

„ich bin sehr dankbar, dass meine familie, anwalt und freund von radfahren, carlos sastre, denn er war der einzige, der den mut hatte, gewann er die tour de france, gute dinge über manolo saiz zu erinnern.es war eine schwierige zeit und habe es in der internationalen presse. “

die jahre seit der 2006 belda beschriebenen fall kam ans licht, als „sieben jahre folter“, und war froh, endlich freigesprochen werden. „es wurde gesagt, dass wir uns eine kriminelle verschwörung waren „, sagte belda.“drinnen war ich ruhig, zufrieden und zuversichtlich in die justiz.diese geschichten sind ziemlich klar.jetzt ist das vorbei, bitte ich sie, bitte vergessen sie operaci puerto „.

saiz hat einen zusätzlichen grund zum feiern: das geld, das war heute am tag seiner festnahme beschlagnahmten am 23. mai 2006 wurde schließlich zu ihm zurückgekehrt: 42224.10 38 500 euro, schweizer franken und 310 australische dollar.

22. november 2012, 20:56

saiz spielt seine verbindungen mit fuentes in operacion puertoex einmal und freiheit boss sagt roberto als vicioso, engel und marcos serrano arbeitete mit fuentes

1. februar 2013, 19:13

jaksche vernichtendes zeugnis gegen fuentes und bietet saizex pro bezeugt, dass seine beziehung mit puerto arzt basierte auf doping

11. februar 2013, 13:37

index: operacin puerto proz aktienkurse adidas ess 2013cyclingnews „vollständige erfassung des madrider gericht

20. märz 2013, 23: 39

puerto: verteidigung sagt fuentes in spanischen lawactions gehandelt wurden „legal“, unabhängig von moralischen fragen

2. april 2013, 15: 05

aufgrund operacin puerto urteil heute in madriddefendants vor zweieinhalb jahren gefängnis

30. aktienkurse adidas april 2013, 00:29

fuentes für schuldig befunden o aktienkurse adidas peracion puerto trialjudge weigert sich zu identifizieren, release blutbeuteln athleten

30. april 2013, 12: 25 aktienkurse adidas

spanische anti – doping – appell für puerto evidencejudge befehle blutbeuteln zerstört

30. april 2013, 19: 42

wada operacion puerto verdictagency spulen nach links an blutkonserven beitreten kann bleiben

1. mai 2013, 14: 01

fuentes offenbaren geheimnisse für ein doping pricelawyers warten auf rechtsmittel erhoben werden

11. mai 2013, 05: 32

saiz: am besten ist der boss sagt, er könnte forgetformer einmal wieder radfahren nach puerto prozess geräumt