aktienkurse adidas bell kapital cup spieler spiel

bell kapital cup spieler spielen aus liebe zum spiel

sie hören über die heldentaten während der glocke kapital – cup.spannende geschichten über herausragende individuelle leistungen.

für viele der mehr als 6500 kinder spielen grenzen in ottawa in arenen bis zum turnier endet am dienstag, diese erfahrung wird ein highlight.

sie kommen aus allen teilen des ottawa – bereich, in der provinz, im ganzen land, überall auf der welt, hier zu spielen.19 abteilungen, 380 teams, etwa 20.000 besucher hockey hungr aktienkurse adidas ig.

der anzeiger wird zeigen, dass die carleton platz 9 2 könige verlo aktienkurse adidas ren am freitag der kemptville panthers in einem atom haus c spiel, spielte zwischen 9 und 10 – jährigen, an der kilrea arena ein schrein, benannt nach einer ottawa ist eishockey – legenden.es war eigentlich 12 2 stoppten sie die mitzählen mit neun minuten.

wenn das spiel endete, die könige, geführt von rhys wardman, schlittschuh gelaufen bin, so schnell, wie sie ihre kleinen beine nehmen könnten, in richtung kolby cram.der torwart kann ein dutzend ziele aufgegeben haben, aber er hatte tapfer angesichts es alles, was er hatte.anerkannt durch die fleißigsten award überreicht ihn nach dem spiel in einer zeremonie.

für jeden star, für jeden john tavares, erik gudbranson und cody ceci, die in der glocke kapital cup gespielt hat, gibt es reichlich kolby cram, kinder spielen für die liebe zum spiel, was passiert auf dem eis unbeeinträchtigt durch.sie kann niemals die nhl, aber sie nehmen sie freundschaften und erinnerungen mit, was du nicht kannst, einen preis auf.

cram war auf eine weltmeisterschaft anfänger – team vor einem jahr, als vorwärts.die vancouver canucks fan, roberto luongo fan, er entschied sich, als er zu atom positionen aufgestiegen.

„er hat mich an, er sagte mir, er wollte einen torwart“, sagte der torwart ist mutter, rachel. „ich habe gesagt, ein torwart ist mom ist hart.er ist so gut.er nimmt nichts persönlich.manchmal ist alles gewinnen, aber er ist glücklich, wenn er tat sein bestes.ich will nur, dass es ihm spaß macht. “

gab es keine hängen köpfen wie die könige ihre verschwitzten hockey – ausrüstung in säcke verpackt und reichte aus der garderobe.

„es ist ein guter haufen kinder“, sagte kings – coach dave dolliver, deren sohn kyle beschlossen, in diesem jahr zu spi aktienkurse adidas elen eishockey. „im ersten jahr haben wir eine menge kinder, kleinere atome, also, wir hatten eine harte zeit konkurrieren.ich sag ihnen nicht das scoreboard ansehen.es ist nicht aus der ruhe.wir versuchen, positiv zu sein, auf der bank. “

den flur runter, die panthers gefeiert.unter ihren helden war ryan burchill, nannte seine team mvp und kieran ridell, die fleißigsten.luke cameron hatte von seinem team erzielte ziele auf eine elegante wraparound.es war ein gutes spiel von allen.

echos hörte man von der tribüne.ruft „schieß!“. „raus“.und „skaten“. aktienkurse adidas

vielleicht verschieben wir zu hart.wir erwarten zu viel.

die kinder kennen den unterschied zwischen gewinnen und verlieren.aber sie können abtun, vielleicht besser als einige von uns eltern.

lass sie spielen.lass sie spaß haben.lass sie kinder.

manchmal verlieren wir diese perspektive.wir manchmal vergessen.

sie hören über die heldentaten während der glocke kapital – cup.spannende geschichten über herausragende individuelle leistungen.

für viele der mehr als 6500 kinder spielen grenzen in ottawa in arenen bis zum turnier endet am dienstag, diese erfahrung wird ein highlight.

sie kommen aus allen teilen des ottawa – bereich, in der provinz, im ganzen land, überall auf der welt, hier zu spielen.19 abteilungen, 380 teams, etwa 20.000 besucher hockey hungrig.