aktienkurse adidas bell kehrt broncos ohne gepäck

bell kehrt broncos ohne gepäck

„ich beurteile tatum durch, was er getan hat.tatum hat viel für mich „, sagte trainer der denver broncos am mittwoch zu einem ein jahr nach unterzeichnung bell deal 2 1 / 2 monate nach seinem schmachvollen abgang aus detroit.

bell, die kamera war auf zwei gucci – taschen zu entfernen, wenn er seinen nachfolger angehören, wurde von den löwen auf september 2, sagte, er ist wieder versöhnt mit johnson, mit dem er aktien ein agent.

bell wurde verfasst von den broncos in 2004 und verbrachte drei jahreszeiten mit ihnen gehandelt nach detroit vor 2007 in der deal brachte als cornerback dre „bly nach denver.

die broncos sich bell nach verlieren alle fünf ihrer staus, vier von ihnen für die saison als fullback peyton hillis verlassen rookie, der letzte aufrechte mann in ihre geschundenen im hinterfeld.

shanaha aktienkurse adidas n hat hohe charakter einen schwerpunkt in dieser saison, wie travis henry hergestellt und todd sauerbrun bekanntschaft, lief das gesetz und die liga.

also, wie ist die unterzeichnung von bell schiften mit dieser philosophie?

„ich verurteile tatum behandelt, wie er selbst, wenn er war einer der denver broncos aktienkurse adidas und meine beziehung zu ihm im laufe der zeit ist er nicht hier, (über) alle anschuldigungen.da drüben „, shanahan gesagt.“ich kenne ihn nicht persönlich, er würde hier sein.aber seit ich ihn kenne, und ich weiß, was er für mich getan hat, ist das der grund, warum er hier ist. “

bell hatte eine unscheinbar saison in detroit, hektik nur 44 mal für 182 meter.die größte neuigkeit machte er mit den löwen kam, als johnson, der running back der löwen dienstplan wer ersetzte ihn, sagte ihm gehörenden bell hat gepäck von team – hauptquartier.

johnson sagte, das team ist sicherheitschef zeigte ihm filmmaterial von bell, die zwei gucci taschen, die johnson als pro bowl geschenk erhalten hatte.johnson sagte, eine frau die taschen zurück auf die praxis anlage ohne inhalt, einschließlich $200, seinen ausweis und kreditkarte.johnson sprach mit bell danach aber nicht mit polizei in der angelegenheit.

„ich schätze shanahan geben mir noch eine chance, weil all die sachen, die ich in detroit durchgemacht haben, wissen sie, nicht zu viel erfolg und dann den vorfall mit der tasche.ihm geben mir eine chance bedeutet mir eine menge, „bell sagte.

was genau ist passiert mit johnsons taschen überhaupt?

„oh, nur ein missverständnis,“ bell sagte. „ich habe mit rudi, bringen wir es hinter uns und sind weitergezogen und hatte aktienkurse adidas n alles in detroit.jetzt bin ich hier in denver und suchen weiter. “

er ging in die einzelheiten zu gehen.

„nein, nein, lass es.es war nur ein missverständnis zwischen mir und rudi, und mit den löwen.wie ich sagte, wir haben sich von dort, „bell sagte.

es ist etwas, was eine menge spieler anscheinend kann lachen jetzt.

nalen center tom bell sagte, wer am verletzten reserve, gab ihm kummer, als er ging zurück in die umkleidekabine broncos am mittwoch, es ihm zu sagen, „lass mich ihre taschen überprüfen!“

„also, es ist alles spaß und witze,“ bell sagte.

bell selbst eingeräumt, dass er ehemalige teamkollegen roy williams gab, jetzt mit der cowboys, erlaubnis zu kleiden ihn bei den löwen jährliche halloween – party im letzten monat.williams verkleidet in ein hotelpage uniform mit einem „hallo, mein name ist ruth bell“ namensschild und eine louis vitton tasche mit johnsons preisschild an.

aber im ernst, bell sagte, er glaubt, dass der vorfall hat ihn aus der nfl bis shanahan gab ihm eine zweite chance.

„die broncos wissen, wer ich bin, und ich bin aktienkurse adidas nicht so, ich bin so glücklich, wieder hier zu sein“, sagte bell.

während seiner zeit weg von fußball, bell arbeitete als manager in einen handy – shop in der nähe von aurora.

„ich hatte einen job in der mall, mann, nur die unterstützung meiner familie, zu tun, was ich tun könnte,“ bell sagte, indem die erfahrung half ihm ein besserer mensch geworden. „ich denke, es hat mir geholfen, reife und respekt der realen welt.nun, ich habe einfach viel mehr respekt für menschen, die arbeit von 9 bis 5. “

zurück in die broncos „im hinterfeld, quarterback jay cutler bell ist eine maßnahme, die mit erleichterung.

„er hat viel geschwindigkeit, versteht die beleidigung, vertraut mit unserer sprache und terminologie,“ cutler sagte. „er sollte in der lage sein schritt und eine sofortige wirkung, hoffentlich. “