aktienkurse adidas belleville überschwemmungen ze

belleville überschwemmungen zeigt keine anzeichen von zurückgehendem

fluten das führte zu einem ausnahmezustand in belleville, ont., sind keine anzeichen einer zurück.

die wasserstände auf der aufgeblähten moira fluss wahrscheinlich noch eine woche nicht nachlassen, quinte erhaltung ist general manager terry murphy sagte am montag.die gute nachricht ist, sie sind nicht eher steigen, entweder selbst mit regen vorausgesagt.

das ist nur ein schwacher trost für nachbarn, die verbrachte das wochenende gegenseitig helfen sandsack eigenschaften zu schützen, was sie kann, um sie herum, während sie die wasser steigen.

„es gibt menschen, die werden ziemlich frustriert, weil sie haben wasser in ihre häuser für eine weile“, sagte murphy.

mehr als 200 wohnungen sind betroffen.

„die anhänger haben sich houseboats trailer zu“, sagte besitz aktienkurse adidas er mike benson. „es sei denn, du hast einen guten satz hipwaders kannst du nicht mal wieder drin. “

anwohner entlang der rideau river vorsichtig montag aktienkurse adidas aktienkurse adidas rong>beobachtet als mini – eisberge, kopfüber boote, baumstämme und gebrochenen docks aufgelegt in ottawa.

das wasser ist das gleiche niveau auf beiden seiten die sandsäcke um jennifer rochfort ist zu hause in kars, ont.dies trotz der ständigen bemühungen der pumpen wasser zurück werfen mehrere motoröl in den taschen an ihr überflutet rasen.

liebe auf dem wasser leben, und ich denke, die sandsäcke add a nice touch.er gehörte zu jenen, die den sandsack festung rochfort konstrukt half er nicht denken, er braucht für seine eigenen zu hause auf leicht höher.

in neun jahren, ist es erst das zweite mal, er sah wie das hochwasser.

„es geht tagsüber und geht in der nacht, von ein paar zentimeter“, sagte er.

mehrere andere flüsse in der provinz quebec waren noch unter warnung.

anwohner entlang der richelieu fluss in quebec wurden gewarnt werden schnell aktienkurse adidas steigenden wasser in höchste alarmbereitschaft für aufgrund steigender temperaturen und einige häuser evakuiert wurden in beauceville in erwartung höherer gewässern.