aktienkurse adidas bellingham tankstelle fänge ka

bellingham tankstelle fänge kanadischen füllen

es ist gängige praxis für kanadier an der grenze ihrer benzin zu kaufen, aber sergeant mark dennis mit dem staat washington patrouille sagt dieser praxis zu weit geht.

„laufen sie gefahr, alle möglichen potenzial, wenn es eine auswirkungen oder so etwas“, sagte er komo. „sie wollen einfach nicht in einem auto haben lose benzin. “

eine sprecherin fred meyer sagte, der mann ist stammkunde und fügte hinzu, es ist gegen die firmenpolitik menschen füllen zu lassen, wenn sie nicht über eine geeignete behälter.der laden hat benachrichtigt polizei über den vorfall.

das ist nicht das erste mal, dass bellingham bewohner haben mit kanadischen ausnahme einkaufen praktiken südlich der grenze.

letzten monat kanadischen schnäppchenjäger zog erhebliche aufmerksamkeit nach regelmäßigen kunden bei einem bellingham costco eine facebook – seite mit dem titel „bellingham geschaffen costco braucht eine besondere zeit nur für amerikaner,“ nach käufer waren überwältigt von kanadischen kunden.

die regeln verändert größten änderung grenzüberschreitender einkauf ist die höhere freigrenzen für zollfreie einkäufe.kanadische reisende außerhalb des landes für mehr als 24 stunden können nun bis zu 200 dollar bringen in waren.die frühere grenze wurde auf 50 dollar gedeckelt.

foto: flickr / blmurch höflichkeit

die regeln haben sich geändert: teil 1. juni iias, kanadier, die sich außerhalb der grenze für 48 stunden oder länger werden ihre leistung von 400 $800 dollar verdoppeln.die grenze für reisende außerhalb des landes für mehr als sieben tage hat sich ebenfalls verändert.die grenze von 50 $gestiegen, $750 $800.

es ist alles über timingfor diejenigen zur nutzung der neuen duty – free – regeln, hier ist ein ratschlag: plan entsprechend der neuen vorschriften sind noch zeit empfindlich.zum beispiel zollfreien status kanadier nicht behaupten können, wenn ihre fahrt auf alle waren weniger als 24 stunden.auch kanada, dem datum, an dem sie links auf ihrer reise länge zählt nicht, aber der tag sie zurückkehren können.

persönliche vs kommerzielle den duty – free – status noch gilt nur, wenn ihre einkäufe sind für den persönlichen gebrauch.das heißt, sie können für ihr haus, ein souvenir, oder irgendetwas anderes, für ihren eigenen persönlichen genuss.allerdings, wenn es etwas für den kommerziellen einsatz zu zahlen den vollen pflichten erwarten.auch zurückbringen können, während sie für andere menschen geschenke unter ihrer pflicht freigepäckgrenze vergütung kann nicht mit anderen geteilt werden.

die regeln noch größe vorschriften über alkohol alkohol käufe außerhalb von kanada immer noch richtig, trotz der zunehmenden in rente.zum beispiel können sie zollfrei status nur behaupten, wenn ihre reise 48 stunden oder länger in der länge.erwähnenswert ist auch, dass nur einer der folgenden punkte auf dein taschengeld zählen können:

1, aktienkurse adidas 14 l alkohol (40.); oder

1,5 l wein; oder

24 x 355 ml (12.) behältnisse mit bier.

ausnahmen existieren in viel aktienkurse adidas en kunden erwarten können, harke waren über die grenze mit kanada ist neue regeln, aber bestimmte posten sind noch tabu.zum beispiel obst, fleisch und gemüse sind nicht in kanada als waffen wie waffen, reizgas und pfefferspray etwas anzumerken, wenn sie auf der lokalen waffe zeigen.

die regeln für tabak noch applymuch wie alkohol, tabak, die regeln sind noch in kraft.kanadier müssen außerhalb des landes für mindestens 48 stunden bringen aber kann in einem der folgenden als teil ihrer zollfreien einkauf: 50 zigarren oder zigarillos;

200 stöcke und tabak;

200 g (7.) von tabakwaren.

jetzt, da die einkäufe bereit ihre einnahmen gemacht wurden, was übrig bleibt, ist sie wieder in kanada zu einnahmen und dort ins spiel kommen.kanadische grenzschutzbehörde arbeitnehmer können beweise verlangen von jedem kauf sein kann und diese auf den unterschied zwischen han aktienkurse adidas d und macher einen fünf – minuten – prozess ein fünf stunden verspätung.einnahmen kann auch helfen, überprüfen, wie lange ihre reise basierte auf dem datum ihrer einkäufe.

vergiss nicht, pack deine goodscanadians kann jetzt mehr einkäufe machen, aber sie müssen noch über die grenze bringen kann sicher sein, dass sie alles zurück.das ist, weil die cbsa noch grenzen des zollfreien status auf ihrem besitz waren, zurückkehren.

eine ausnahme von dieser regel: reisende aber sieben tage länger weg als frei gelten kann, haben die pflicht, ihren status zu ihnen gelieferten waren per post, kurier oder dur aktienkurse adidas ch lieferung agentur.