aktienkurse adidas bellmawr ökologischen zentrum

bellmawr ökologischen zentrum versucht, eine neue tasche aus der ständig wachsenden kompostierung fazilität nahm der logische nächste schritt

bellmawr für die bellmawr ökologischen zentrum, e aktienkurse adidas rfolg ist in der tasche.
aktienkurse adidas

die gemeinde hat die regionale kompostierung fazilität geehrt wurde durch den staat im vergangenen jahr kommunalen ingenieure „gesellschaft, in new jersey ist top – management – projekt hat seine eigenen verpacken eröffnet pflanze, wie der betrieb weiter zu wachsen.

es ist die neueste wendung in eine einrichtung, die seit jahren ein schandfleck und kopfschmerzen, einer verlassenen deponie für bellmawr.nachdem der staat in 1985 beauftragt bellmawr enger und decken die website von creek road, borough beamten mussten sich mit dem problem kreativ.

nicht in jeder position trägt die geschätzte $1 million erforderlich und decken die website zu schließen, die gemeinde beschlossen, daraus einen regionalen vegetativen abfallkompostierung einrichtung.von anfang an war ein finanzieller segen, wie erlöse aus der wiederverwertu aktienkurse adidas ng ausgleich der kosten für ausrüstung kaufen musste die gemeinde auf der mülldeponie.

die bellmawr ökologischen zentrum ist stetig seit mehr als 160.000 dollar, die jährlich durch leaf dumping gebühren und kompost verkäufe.über 20.000 dollar das kommunale steuern jedes jahr verrechnet.

wenn das zentrum eröffnet, bellmawr konzentriert seine eigenen blätter nur zur kompostierung.nach ein paar jahren die möglichkeit, es zu nahegelegenen städten eröffnet.

in der ersten, nur vier andere gemeinschaften nahmen ihre blätter zu bellmawr verboten, aber wenn der staat lässt sie brennen oder dumping in deponien, bellmawr ist programm wurde schnell populär.

derzeit 19 camden county, gemeinden und städte gloucester county entsorgen fünf blätter auf der baustelle, bellmawr 1,25 dollar trinkgeld bezahlen gebühren für jeden m3 im hof.die blätter sind sich in kompost und oberboden verkauft, dann anwohner, unternehmen und gemeinden.

das ist, wo der anlage kommt in horten.bellmawr seit einigen jahren geschickt hatte, eine anlage zu erlegen, seine fertigen kompost außerhalb der stadt.die transportkosten in der stadt bezahlen dachte, war um 71 cent für jede tasche wurde es zurück.

wir angefangen haben zu erkennen, dass es langfristig weniger kosten wird uns unsere eigenen zu tun „, sagte joe ciano erlegen, superintendent öffentliche arbeiten….. und wir hoffen, in zukunft erlegen, für andere unternehmen zu tun.das programm ist nur wachsen und wachsen.unsere eigenen beatmungsbeutel anlage war der logische nächste schritt „.

die $142000 erlegen, maschine und die 150.000 dollar, 70 von 100 – quadratmeter – gebäude, das es bezahlt wurden häuser durch einen 20 – jährigen kommunale bond.er erwartet, dass der center ciano sagte, die schulden zu bezahlen, in etwa sechs jahre.

wir sind erfolgreich, „sagte er.

trotz der kosten für die anlage der eingetütet erlegen, kompost produkte nicht im preis.

wir haben nicht mehr die transportkosten haben wir, wenn wir das zeug aus verschifft werden ciano eingetütet, „sagte.wir sind zuversichtlich, dass wir die rückforderung der kosten der anlage wieder ziemlich schnell. “

dem beatmungsbeutel operation ist durch drei öffentliche arbeiten mitarbeiter jede woche für mehrere tage, wie nötig.die massive maschine füllt, robben und pressen säcke gefüllt mit mutterboden oder kompost.zog von transportbändern auf einen steigenden plattform, die maschine dann wraps gruppen bis zu 60 säcke in plastik.

diese paletten „eingetütet material gespeichert sind im lagerhaus und verkauft werden.bellmawr verkauft auch prebagged mulchen und ciano sagte, er hofft, die gemeinde und paket letztlich seine eigene mulch.

borou aktienkurse adidas gh arbeitnehmer noch gewöhnen, die die neue maschine, die anfang juni ging online.

es ist nicht schwer zu verwenden „, sagte polizeichef george coleman assistent öffentliche arbeiten.besser als unsere leute auf sie, sie schneller gehen. “

es dauert etwa 15 sekunden für jede tasche gefüllt werden, versiegelt und komprimiert.die tatsächliche schwere pflicht plastiktüten verwendet für kompost und mutterboden feature zentrum ist rose logo.sparbuch von der borough council in einem wettbewerb der einbeziehung aller lokalen schulen im vergangenen jahr.

der sommer ist ein besonders beschäftigt, mal in der mitte.allein im juni rund 43.000 dollar in säcken, kompost, beide einzel – und großhandel, verkauft wurde, ciano sagte.

wir sind immer beschäftigt, „office manager starr coleman sagte.wir bekommen einige große aufträge. “

vor ein paar monaten, bellmawr begann mit lieferservice kompostierung produkte.kosten reichen von $3 bis 15 dollar, je nachdem, wie weit es muss ausgeliefert werden.