aktienkurse adidas der wettlauf um die tasche bel

der wettlauf um die tasche belgier führen tyrrells crisp maker

die in brüssel ansässige verlinvest zu verstehen ist einer der führenden kandidaten zu gewinnen, aber es tyrrells konkurrenz aus einer kleinen zahl von buyout – firmen und möglicherweise den käufer.gegründet 2002, tyrrells, im besitz der private – equity – firma langholm kapital, erweitert seine präsenz außerhalb der großen britischen supermärkten zu partnern in übersee, von china bis indien in den letzten jahren.

auf den markt gebracht langholm tyrrells durch einstellung berater bei mcqueen, und die auktion prozess ist bereits in einem fortgeschrittenen stadium.aufgrund der ersten runde angebote wurden ende mai.

mit spekulationen hat die amerikanische food riese kelloggs, basiert, und tangerine, die firma gehört blackpool süßwaren butterkist popcorn, ein angebot aktienkurse adidas für tyrrells aber quellen haben zweifel über ihr interesse.

es bleibt jedoch unklar, ob calbee, ei aktienkurse adidas ne ja aktienkurse adidas panische snacks firma zu kaufen, ist im rennen der herefordshire crisp maker basiert.

verlinvest, verwaltet von der reichtum einiger gründerfamilien anheuser – busch inbev, der besitzer der stella artois, becks und budweiser bier, hat in der frischen industrie bilden.es erhielt eine aktienkurse adidas großen anteil am us – marke popchips aus dem private equity – unternehmen im vergangenen jahr tsg verbraucher partner.