aktienkurse adidas ein schatz der sandige authent

ein schatz der sandige authentizität glockenturm spielen

bewertung: fünf sterne (von fünf)

die prämisse der reinen verbatim theatre schien immer verdächtiger.die idee ist, dass der dramatiker records interviews, sammelt die abschr aktienkurse adidas iften und dann mode kohärente spielen nur mit worten von echten menschen.

ok.aber was ist mit der rolle des künstlers?ist es nicht an der dramatiker mit fiktion (wenn auch auf tatsachen beruht) eine tiefere wahrheit zu enthüllen?wo ist die kunst in einer rohstoff?

auf den ersten, der selbst auferlegten parameter von joel bernbaum ist zu hause ist ein schönes wort, eine wörtliche theater – stück über obdachlosigkeit in victoria, schien mir besonders problematisch.das ist weil bernbaum und regisseur michael shamata getreu replizieren nicht n aktienkurse adidas ur akteure abschriften, sie ehren sie direkt zu den satzzeichen.in anderen worten, alle ursprünglichen „ums“ und „ahs“ all die peinliche pausen und stolpert tauchte in den aufnahmen sind bis zu uns serviert, das publikum.

es schien sehr pedantisch, egal wie gut gemeint.

nun, ich war falsch, denn im fall von home ist ein schönes wort, es funktioniert wunderbar.das spiel ist ein großartiger erfolg.es ist mächtig, engagiert, bewegt und aufschlussreich.während ernsthafte absicht gibt es komische momente.es ist, wie die macher beabsichtigen, die art von projekt ein groben authentizität vaginismustherapie nicht vorgetäuscht werden.es ist eine hommage an die kunst des bernbaum und shamata, weil es echte kunst hier arbeiten, dass so ein herausforderndes projekt so gut funktioniert.

die zwei stunden show, die ihre premire donnerstagabend hatte, wurde mit aktienkurse adidas 500 interviews bernbaum in victoria über mehrere jahre durchgeführt.er sprach nicht nur obdachlose, aber ein querschnitt der bevölkerung „: polizisten untergebracht“, jugendliche, kinder, geschäftsleute und aufsuchende sozialarbeiter, um nur einige zu nennen.während niemand ist voll identifiziert, es ist klar, wer einige.wir treffen „bürgermeister dean,“ wer verständnis für die not der leute nicht entgehen und glaubt, dass sie ihre situationen auf ihre eigenen.und es gibt auch die pfarrer, die klingt wie victorias bekanntesten street worker, rev.al tysick.

fünf akteure yoshi bancroft, kayvon kelly, kelt eccleston, kevin loring und tracey moore navigieren, eine vielzahl von rollen.diese sind als schnappschüsse, mit jedem redner gekennzeichnet durch einen titel auf dem hintergrund projiziert.dieser hintergrund ist eine sammlung von fotografien zeigen porträts und victoria szenen: eine kirche, rathaus, der kilometer null anzeichen, ein haus.sowohl die und die kostüme sind schwarz, grau und weiß, wer für die straße person retten am ende charakter betritt.

natürlich ist es die obdachlosen, die eigentlich die stars in diesem stück.wir lebten auf kaninchen den mann treffen, der auf dem gelände der universität von victoria und aktienkurse adidas victoria general hospital.er ist in der innenstadt gelockt, aber wunder wie überleben ohne kaninchen.da ist der kerl lebt auf schweizer chalet rückwürfe (das personal hilfreich, die gutes essen in getrennten müllsäcke).er dient, wenn seine leute besuchen, aber nicht das herz auf, ihnen zu sagen, sie sind noshing müllcontainer köstlichkeiten.

die obdachlosen sind unterschiedliche haufen.wir treffen eine gebildete, im mittleren alter alleinerziehende mutter (schön gespielt von moore, ein star performer), die in der straße lebenszyklus gesunken ist und kann nicht entkommen. „schlechte umstände kann jeder „, sagt sie (seitenlinie ist dieses gefühl auch aufgegriffen von einem obdachlosen, die nicht glauben, wir seien ein gehalt leben auf der straße entfernt, bis es ihm passiert ist).

eine der interessantesten sequenzen zeigen, erklärt, wie die straße subkulturen operieren.ein mann sei mitglied einer trinken / dope rauchen clan die regeln, sagt er, der in der innenstadt.andere sektoren unterteilt sind: ihre droge crack oder crystal meth, zum beispiel. „und, „dieser kerl sagt,“ jede gruppe hasst einander. “

eine andere, weniger als eine obdachlose frau glücklich ist in den späten zwanzigern, wer glaubt ihr psychische probleme verbunden sind, zu drogenabhängigen eltern geboren werden. „ich habe aus meinem leben betrogen worden „, sagt sie.diese junge frau besteht leben sollte nicht einfach gemacht, für diejenigen, die auf der straße leben, fügt hinzu: „das ist einfach ein großes lausige betrug.“

es ist nicht alles grimness und verzweiflung.mein lieblings – szene spielte zwei männer auf fahrrädern, flaschen und dosen sammeln.dieses liebenswerte duo, kreuzfahrt auf einem revolvierenden phase wie ein paar beckett clowns, darauf bestehen, sie lieben das leben auf der straße.die meisten leute sind gute menschen.man sagt, er zieht es vor, zu hause zu seinem früheren leben außerhalb kinkerlitzchen, ein endlager für nutzlos. „eines tages sagte ich, „was bin ich stauben die?“

man grüßt gerne „normale“ menschen vorbei und macht einen vernünftigen vorschlag: „sag einfach ‚hi‘ zurück.“

der reverend, ein outreach worker, macht witze und seine straße runden singen baby, draußen ist es kalt.gleichzeitig beklagt die ironie, er arbeitet in einer „industrie“ auf dem rücken der obdachlosen geschaffen.diese wirtschaft, o