aktienkurse adidas staaten mit großen rassen zu r

staaten mit großen rassen zu rühren uns lücke

ein neuer bericht über sein kind gut, gemessen durch staat und rennen, hat sich eine unschmeichelhafte rampenlicht gewöhnt und an manchen stellen nicht unten auf solche listen, darunter wisconsin, mit dem schlimmsten in der nation – ranking für seine schwarzen kindern und south dakota, mit miserablen ergebnisse für seine amerikanischen indischen jugend.der bericht wurde am dienstag, 1. april 2014 von der annie e. casey stiftung.die staaten, die nicht gewohnt, am ende solcher listen, darunter wisconsin, mit schlimmsten in der nation – ranking für seine schwarzen kindern und south dakota, mit aktienkurse adidas miserablen ergebnisse für ihre native american jugend.

der bericht, der am dienstag von veröffentlicht detaillierte bundesweit annie e. casey stiftung, das asiatische und rasse disparitäten weiße kinder in einem weit besseren position als schwarze, latinos und indianische kinder.für einige fürsprecher für kinder, der staat konkrete ergebnisse wurden stechen.

die essenz der casey bericht ist eine neu konzipierte index auf der basis von 12 indikatoren messen erfolg eines kindes von der geburt bis zum erwachsenenalter.die indikatoren sind lesen und mathe – kenntnisse, high – school – abschluss daten, teen geburtsraten beschäftigungsaussichten, familie und nachbarschaft einkommens – und bildungsniveau, armut.

national, asiatische kinder hatte die höchste composite score bei 776, gefolgt von weißen kinder auf 704.dann gab es einen starken rückgang aus: die wer aktienkurse adidas te wurden 404 für latino – kinder, 387 für indianische kinder und 345 für schwarze kinder.

wisconsin hatte den schlechtesten score für seine schwarzen jugend auf 285, gefolgt von mississippi, dann michigan.

„wisconsin ist ein staat und gemeinschaft gelegenheit, die forderungen zu wert und fairness“, sagte ken taylor, direktor der wisconsin rat für kinder und familien. „wir sind die schlimmsten in der nation, wenn es um das wohlergehen unserer afroamerikanische kinder ist inakzeptabel. “

in der casey index für indianische kinder, die south dakota score von 185 war der niedrigste aller ethnischen gruppe in jedem staat ein resultat der tiefen armut herrscht auf vielen south dakota ist tribal vorbehalte.

sherry salway schwarz, ein tribal governance – experte mit der nationalen kongress der amerikanischen indianer, beschrieb die south dakota score als „abscheulichen“, sagte aber, sie war beeindruckt von initiativen auf einige der bedenken beitragen könnte, kinder und familien.ein neuer bericht über sein kind gut, gemessen durch staat und rennen, hat sich eine unschmeichelhafte rampenlicht gewöhnt und an manchen stellen nicht unten auf solche listen, darunter wisconsin, mit dem schlimmsten in der nation – ranking für seine schwarzen kindern und south dakota, mit miserablen ergebnisse für seine amerikanisch akt aktienkurse adidas ienkurse adidas en indischen jugend.der bericht wurde am dienstag, 1. april 2014 von der annie e. casey stiftung.(ap photo / rapid city journal, benjamin brayfield)

bestes essen und trinken in dieser woche: muttertag editiona runden einiger unserer lieblings – rezepte und lebensmittel – bezogene funktionen einschließlich zutat im blickpunkt dieser woche backen aus kokosnuss, kratzen vereinfacht.