aktienkurse adidas was wir sehen wollen, werden

was wir sehen wollen, werden

je bemerkt, wie schnell die kinder platz jeden widerspruch zwisch aktienkurse adidas en dem, was wir sagen, und dem, was wir tun?lange bevor kinder kann buchstabieren „heuchelei“, sie bemerken, wenn unsere aktionen fallen hinter unsere worte.

kinder brauchen uns zu sehen „zu reden.“

tatsächlich, wir unterrichten kinder am besten, wenn wir trainieren „, was wir sehen wollen“.

wenn du dein kind freiwillig in der schule, ist ihnen vielleicht aufgefallen, dass versierte lehrer praxis „zu sein, was sie sehen wollen,“ in aktienkurse adidas ihrer studenten.

diese lehrer ermutigen, ihre studenten sprechen respektvoll zu respektieren, selbst wenn sie zu korrigieren.lehren sie beherrschen sie „indoor – stimmen“ im klassenzimmer, insbesondere in situationen, die wütende rufe provozieren könnte.

„was wir sehen wollen,“ aber es ist immer leicht, mit anderen menschen vielleicht leichter, kinder!

auf einen tag zu hause, fand ic aktienkurse adidas h mich schreien „hör auf zu schreien!“oben auf der lunge.ich erwischte den widerspruch zwischen meiner worte und verhalten etwa zwei sekunden, bevor mein kind kommentiert es.

unser beispiel stark beei aktienkurse adidas nflusst unsere kinder figurenentwicklung.

wenn wir unsere wut schlot durch schreien, tiefen oder sarkasmus, dass unsere kinder lernen, wie ihre wut umzugehen.

ich hörte einmal ein vorschul lehrerin sagen, dass durch hören die kinder sagen, sie könnten genau wie ihre mütter sprach ihre ehemänner!

wenn wir zu unangenehmen situationen reagieren mit freundlichkeit, selbstbeherrschung und respekt, dann unsere kinder das lernen.

nicht alle auf einmal und nicht perfekt.aber sicher.

und das extra tasche pfirsiche?

bald nachdem mein dad ging zu ihnen zurückkehren, klingelte das telefon.

„wir haben zu hause, aber du warst“, sagte meine großmutter. „hast du die tasche pfirsiche wir dich verlassen hat? “

wir teilten uns ein großes lachen, als mein vater nach hause kam.und mehr als 35 jahre später, wenn ein angestellter macht einen fehler in meiner gefallen, ich erinnere mich an die pfirsiche.sie gibt workshops über erziehung und über das leben mit krankheit.